Instagram "MBstyle"

Montag, 25. März 2013

Beiger Wintermantel

Wir hoffen alle, dass es zu Ostern etwas wärmer wird, ich habe keine Lust auf diese Wintermäntel. Ihr sicher auch^^ Jetzt wo zuminest kein Schnee mehr bei uns liegt habe ich meine Lieblings Schuhe, aus den letzten Jahr mal wieder raus geholt und sie passen sehr schön zu meinem Mantel. Dazu bin ich sonst sehr schlicht gekleidet, bei den Wetter zeihe ich meinstens eine Jeans und einen warmen Pulli an. Kennt ihr das, mal hat man so Phasen da zeih man nur Jeans an und dann wieder ´ne Zeit da trägt man immer nur Leggings oder Strupfhosen mit Röcken/Kleidern? Noch bin in der Jeans Phase, aber ich neheme mir vor auch wieder meinen Röcken meine Chance zu geben.

Mantel-Tally Weijl (alt), Pulli-Primark, Hose-Tommy Hilfiger, Schuhe-Esprit, Tasche-eBay; Kette-H&M, Uhr-Michael Kors, Infiniti Armband-Claires, Glieder Armband- Nelly.se,

Kommentare:

  1. ist das deine natur haarfarbe ? ich find die wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, ich habe noch ein "aschigeres" blond von natur ;)

      Löschen
  2. Gibt es das Infinity Armband aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, gerade vor zwei Wochen gekauft ;)

      Löschen