Instagram "MBstyle"

Samstag, 23. März 2013

Frühlingslust

 Fotos by www.fotolabsie.de 
Leider ist es immer noch sehr grau und winterlich draußen. Um euch etwas auf Frühlingstimmung zu zaubern, zeige ich euch schon mal ein schönes Farbenfrohes Frühlings Outfit. Im letzten Frühling, hatten
es mir die Pastellfarben angetan, in diesem Jahr stehe ich auf diesen schönen Knalligen Farben. Wie
gefallen euch diese Knalligen Farben?

Blazer-H&M, Kette-H&M, Ring-H&M (alt), Bluse-Primark, Hose-Pirmark, Tasche-H&M, Armband-Primark, Schuhe-Steve Madden,


Kommentare:

  1. wow du schaust toll aus, und die schuhe sind ja wohl der hammer :)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super toll aus! Mag die Farben total :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi! Ich liebe Steve Madden :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen