Instagram "MBstyle"

Freitag, 29. März 2013

NEW IN Benefit


Ich habe mir vorgenommen, Schritt für Schritt mir ein paar hochwertig Beautysachen zu zulegen, da ich eh nicht viel ausprobiere. Wenn mich aber etwas wirklich überzeugt, nutze ich es auch Jahre lang.
Diesen Monat habe ich mir das "Pore fessional" gegönnt, was sicher viele von euch kennen. Meine Poren um die Nase und meine Stirnfalten, werden dadurch optisch weg gezaubert. Das ist kein Zauber, sondern nur ein "optischer" Effekt. Seit dieser Woche nutze ich es täglich unter meiner BB Cremé und ich muss gestehen: Ich liebe es! Ich gehe nicht mehr ohne aus dem Haus.
Wollt ihr Vorher/ Nachher Fotos sehen, mit der "Proe fessional"? (Ich versuche mal den Effekt auf einem Foto für euch sichtbar zu machen, damit ihr den Unterschied erkennen könnt). 
Als ich mich beraten lassen habe, fragte ich noch nach den "High Beam", der leider ausverkauft war. Aber es gibt so viele tolle Sets. In einem war dann ein Glück auch noch der "High Beam", dazu noch  der "Bene Tint", welchen ich auch sehr interessant finde, da ich die Tint-Lippen Produkte gerade so toll finde. Des Weiteren ist noch ein Blush und ein Lippgloss dabei. Alles im allem ein tolles Set und auch die Größen sind ausreichend genug. Ich kenne noch keinen der den "High Beam" leer bekommen hat, und ein 1/4 davon reicht mir erst ein Mal aus. Diese Sets sind von der Preis-Leistung echt Top, für nur  29€ für 4 Produkte.
 Bene Tint, High Beme, Sugarlicious,Ultra Plush sugarbomb

Nutzt ihr auch Produkte von Benefit? Welche sind eure Lieblingsprodukte?
eneTint, High Beam, Sugarbomb Powder & Sugarbomb Lip Gloss - See more at: http://www.beautezine.com/benefit-go-tropicoral-sugarlicious-feelin-dandy-color-kits-review-photos-swatches/#sthash.3IQDAoWe.dpuf
eneTint, High Beam, Sugarbomb Powder & Sugarbomb Lip Gloss - See more at: http://www.beautezine.com/benefit-go-tropicoral-sugarlicious-feelin-dandy-color-kits-review-photos-swatches/#sthash.3IQDAoWe.dpuf

1 Kommentar: