Instagram "MBstyle"

Samstag, 8. Juni 2013

NEW IN - Michael Kors

Da ist sie endlich: Meine schwarze Michael Kors "Selma Bag". Ich habe ja schon lange von ihr geschwärmt. Da sie aber in schwarz immer ausverkauft war, habe ich lange warten müssen, bis ich sie endlich in den Händen halten konnte. Jetzt freue ich mich um so mehr über meine erste Designer Tasche. Gekauft habe ich sie über Fashionette.de. Das Modell kostet 359€ und ist somit noch erschwinglich wenn man etwas spart. Wie bei dem Preis nicht anders zu erwarten ist sie sehr gut verarbeitet, selbst an den Schnallen ist überall die "Michael Kors" eingraviert. 


Ich bin echt ein kleiner Michael Kors Fan. Hier noch meine Uhr und mein Ring. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja ich habe auch lange geträumt bis ich sie dann endlich hatte ;)

      Löschen
  2. also "erschwinglich" finde ich das nicht gerade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ist verstehen, dass es nicht jedem so geht. Aber ich kann nur sagen, jeden Euro den ich ausgebe habe ich mir selber verdient ;)

      Löschen
  3. wunderschön aber schon ein bisschen teuer gibt es die auch günstiger ??????

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Die kleinere Version in blau/schwarz hat mir meine Schwester gerade aus Kalifornien mitgebracht und ich liebe sie :) Viel Spaß noch damit!

    AntwortenLöschen