Instagram "MBstyle"

Sonntag, 2. August 2015

Alltags Look: Mint farbener wasserfall Trenchcoat

Fotos von curlsallover
Ein wunderschönen guten Morgen, 
heute habe ich wieder ein Outfit aus meiner neuen Lieblings Farbreihe für euch. Und zwar Mint! 
Ich dachte immer mir würden warme Farben gut stehen, sodass ich immer viel Koralle getragen habe. Ich bin von der Haut ein warmer Typ, aber wenn ich kühle Töne trage gibt das einen tollen Kontrast  und wirkt viel besser. Seid dem ich das weiß, habe ich auch den Plan mit den grauen Haaren und trage viel häufiger diese kühlen Töne. Auch viele Menschen aus meinem Umfeld haben mir bestätigt, dass mir das gut steht. 
Wollt ihr genaueres zu kalten-, warmen-Typen erfahren? z.B weiß man dann ob einem Silber oder Gold besser steht. Und welche Farben man immer tragen kann und welche ehr nicht. Denn grün z.B ist nicht gleich grün, es gibt auch hier warme und kalte Töne. Ich würde sonst ein Video zu dem Thema machen, wenn ihr Lust habt? 

Mantel-Only; Hose-Mango; Schuhe-Boohoo.com; Bluse-H&M; 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöners Outfit. Mir gefallen der Mantel und die Schuhe sehr gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll du aussiehst, der Mantel ist ein Traum :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination ist echt gelungen! Ich mag Pastell Farben! und deine Haarfarbe steht dir äußerst gut! Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir die Haare weißblond färbe, aber ich denke, ich bin dazu ein viel zu dunkler Typ! Eine Frage, trägst du da eine Michael Kors oder irre ich mich? Ich habe mich heute morgen schon auf Uhrcenter, wegen Armbanduhren umgesehen und die Michael Kors Uhren sind mir gleich ins Auge gesprungen, die sind toll! Falls es eine andere Marke ist, wäre es sehr nett, wenn du mir Bescheid gibst, welche es ist. Mir gefällt deine Uhr nämlich wirklich gut!
    Lg, TM

    AntwortenLöschen