Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 3. September 2015

Home Trends: Marmor & Kupfer

Bettwäsche-H&M // Vase-H&M // Schachetle-H&M // Eiffelturm-Sixx
Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch mit meinem neuen Dekoration Trend Marmor & Kupfer inspirieren. Mein Wohn- und Schlafzimmer habe ich schon immer in weiß/hell grau gehalten. Da ist diese Marmor Optik genau die perfekte Ergänzung. Und meine alten rosa Accessoires, wie Kissen ect. werde ich nach und nach durch Kupfer Farbende ersetzten.


Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen, da bekommt man gleich Lust etwas zu dekorieren :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Damit triffst du genau meinen Geschmack, die Vase finde ich richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Marmor ist super, das wusste ich schon lange, aber dass Marmor mit Kupfer so gut harmoniert, hätte ich nicht gedacht. Super schön! Danke für den Tipp. Nach meinem Almurlaub Südtirol probiere ich es gleich aus :) Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen